Nach Datum

Föckinghausen blüht auf – Version 2.0

Im letzten Jahr haben wir Ende August dank vieler Helfer*innen unser Schullandheim kräftig verschönern können. Das möchten wir in diesem Jahr wiederholen!

So haben wir vor, am Samstag, den 9.09.23, das Schullandheim im Außenbereich auf zu hübschen. Klar, dazu muss zunächst einmal das überall spießende Kraut entfernt werden. Aber dann gilt es Blumen zu pflanzen!

Wie schon im vergangenen Jahr freuen wir uns über viele helfende Hände.

Wenn Sie also Lust haben, sich einen halben Tag oder ein paar Stunden in den Dienst der guten Sache zu stellen, dann melden Sie Ihre Teilnahme bitte bei Frau Hammer (02303-2531317 oder hammer@remove-this.pgu.remove-this.de) an.

Wenn möglich, bringen Sie bitte geeignete Gartengeräte mit. Wir freuen uns auch über entsprechende Blumenspenden.

Angefangen wird, wenn die ersten Helfer gegen 9.30 Uhr da sind. Sie dürfen aber gerne auch etwas später kommen. Natürlich sorgen wir für das leibliche Wohl!

Der Schullandheimverein des PGU

Katja Graf-Verhasselt                             Udo Holzkamp                                  Christoph Schrewe